Nennen Sie uns detailversessen - wir finden,
es gibt Schlimmeres.

GENUSSFIEBER

Wenn es um Kochen geht, ist Leidenschaft gefragt — ein Credo, das sich unsere Küchencrew auf den Leib geschrieben hat.

Es ist angerichtet

Wenn wir von der fränkischen Küche schwärmen, dann haben wir dabei nicht ihre vielfältigen regionalen Besonderheiten und Unterschiede im Sinn. Uns geht es dabei vielmehr um eine Eigenart, die allen Stilrichtungen als Grundtenor zu eigen ist, ihre Geradlinigkeit. Dieses Merkmal, das schon die traditionelle fränkische Küche prägte, wird in der modernen Küchenkultur der Paradeismühle mit Leidenschaft zur Reduktion fortgeführt.

Wir sind der Meinung, dass Gaumenfreuden und Genussfaktoren keine Spielerei nötig hat. Worauf es hier ankommt ist die ausgesprochene Qualität der Grundprodukte und eine leidenschaftliche Faszination für Aromen. Unser Küchenteam ist immer auf der Suche nach den perfekten Zutaten, um Ihnen Gerichte zu servieren, die einfach nur begeistern. Nicht mehr und nicht weniger.




Genuss ist die Fähigkeit, Zeit mit Besonderem zu füllen.
Wir denken, das gilt ebenso für den Bauch!

Speisen & Getränke

Leckeres aus unserer Speisenkarte

Essen und Trinken gehören zu den schönsten Annehmlichkeiten im Leben. Und natürlich zu den höchsten Genüssen, die wir uns gönnen. Oder wie sagte schon Augustinos:
»Die Dinge entfalten ihre Wirklichkeit erst, wenn man sie genießt, und niemals, wenn man sie nur gebraucht.«



Hier finden Sie eine aktuelle Speisenkarte zum pdf Download.